Clubmeisterschaft Herren Doppel

Wie schon im Vorjahr sicherten sich Jörg Hüwelmann und Ron Sparenberg den Clubmeistertitel im Herren Doppel. Im Endspiel hielten sie in souveräner Manier die früheren Seriensieger Ingo Deerberg und Dirk Schmelzer sicher mit 9:3 in Schach.

Der dritte Platz ging an das neu zusammengestellte Doppel Ralf Meyer und Florian Tschinkel. Im kleinen Finale behielten sie die Oberhand gegen das stark aufspielende Doppel Jonas Kieserling und Tim Achnitz. Den fünften Platz errangen Christoph Granieczny und Christian Schulz in einem hart umkämpften Match gegen Stefan Patzak und Thomas Steenblock. Im Spiel um den siebten Platz setzten sich Dinko Lamprecht und Marc Laumann gegen das Vater-Sohn Gespann Matthias Grevener und Benjamin Brüggemann durch.

Sportwart und Turnierleiter Olaf Zander war insgesamt hoch zufrieden mit den gezeigten Leistungen. Ein weiteres Indiz dafür, dass der LTC neben seinem umfangreichen Angebot im Breitensportbereich für Neu- und Wiedereinsteiger auch verstärktes Augenmerk legt auf leistungsorientiertes Tennis für Jugendliche und Erwachsene. Ergebnistableau als PDF.