Damen 30 beim TC 1951 Altenberge

Mit einem guten Gefühl fuhren die fünf Damen 30 – Mädels (Birgit, Nina, Monika, Anne und Heike)  am letzten Sonntag auf die Tennisanlage des TC 1951 Altenberge. Das Wetter spielte mit und bei herrlichem Sonnenschein und unterstützt von Susanne und Yvonne konnten die Spiele beginnen. In den vier Einzeln setze sich nur der Neuzugang Monika Borzymowska durch und gewann mit 6:2 und 6:3. Nina, Anne (die uns ein sehr starkes Einzel zeigte) und Birgit (nach 3:15 Stunden) mussten sich leider geschlagen geben. Nichtsdestotrotz war noch ein Unentschieden möglich. Beide Doppel zeigten eine engagierte Leistung und gingen in den Matchtiebreak. Birgit und Nina konnten diesen gewinnen. Monika und Heike mussten sich dann leider doch knapp geschlagen gegeben. Nun heißt es weiterkämpfen und siegen!