Familien-Tennisnachmittag

Bei allerbestem Sommerwetter fand am vergangenen Sonntag der alljährliche Familien – Tennisnachmittag des LTC statt. Über 50 Vereinsmitglieder und ihre Gäste spielten auf der Anlage Am Kleeberg nach Lust und Laune mit Fortgeschrittenen und Anfängern. Zwischendurch gab es leckeren Kuchen und Süßes, abends wurde das kulinarische Angebot durch ein großes und reichhaltiges Grillbuffet abgerundet. Nach dem bisher sehr erfolgreichen Saisonverlauf vieler Jugendmannschaften des LTC war der Nachmittag ein weiteres Highlight der laufenden Sommersaison. „Wir wollten vor allen Dingen die Lust aufs Tennis wecken und Jugendliche und Erwachsene mit viel Spaß miteinander spielen lassen – ich denke, das ist sehr gut gelungen“ freute sich Jugendsportwartin Kirsten Schmidt-Steenblock über die beste Teilnehmerzahl seit Jahren und die tolle Stimmung.