Saisonfinale Herren-Teams

Düstere Bilanz der LTC-Medenmannschaften bei den Männern. Nach dem letzten Spieltag finden sich beide Herren 40-Teams und die Herren 55 auf Abstiegsplätzen in der Tabelle wieder. Die Herren 40.1 fuhr am letzten Spieltag noch einen erfreulichen Sieg gegen die bereits als Aufsteiger in die Bezirksliga feststehenden Gronauer ein und hat als Drittletzter noch Chancen den erneuten Abstieg zu vermeiden. Durch Altersklassenwechsel und Vereinsrückzüge gibt es da erfahrungsgemäß einen Hoffnungsschimmer. Die Herren 40.2 blieb ohne Sieg in der Kreisliga. Die Herren 55 schaffte lediglich 3 Unentschieden und endete punktgleich mit GW-Telgte 2 in der Bezirksligatabelle. Bei gleicher Match- und Satzbilanz entschied das schlechtere Gameverhältnis gegen die Lengericher die damit Vorletzte wurden.