14 Mannschaften des LTC auf Kreis- und Bezirksebene

Eine positive sportliche Halbzeitbilanz ziehen die Lengericher Tennisspieler vor dem Ende der Sommerferien und der Wiederaufnahme der Punktspiele.

Die neu formierte Damenmannschaft kann im abschließenden Spiel in Hopsten noch einen guten Mittelfeldplatz erzielen, ebenso ist noch Luft nach oben bei den Herren.

Die Herren 40 hat erst die Hälfte der Spiele absolviert und hat den sicheren Klassenerhalt in der Bezirksklasse im Blick. Besonders erfreulich ist die Bilanz der Herren 50. In der regulären Spielrunde steht ein gesicherter Platz 2, in der neu formierten Doppelrunde liegen die Herren auf Platz 1 mit guter Chance auf den Meistertitel.

Im Bereich Breitensport ist die Saison bereits beendet, die Herren beendeten ihr Runde auf Platz 3, die Damen freuen sich über Platz 5, nachdem sie im letzten Jahr Corona-bedingt ihr Mannschaft zurückziehen mussten.

Mit Blick auf die Jugendmannschaften kann der LTC ebenfalls eine gute Bilanz ziehen. Die Junioren U18 wollen in den verbleibenden drei Spielen ihren aktuell fünften Platz verbessern. Die Junioren U15 steht aktuell auf Rang 3, besonders gut gestartet sind die Junioren U12 mit Platz zwei und dem Blick auf die Tabellenführung. Die LTC-Mädchen rangieren derzeit auf einem respektablen Platz fünf (U15) sowie auf einem sehr guten Platz zwei (U12). Die Midcourt-Mannschaften U10 starten ihre Punktspiele erst nach den Sommerferien.