Ergebnisse der Clubmeisterschaften 2020

Damen: Emma Steenblock – 6:0 6:3 im Finale gegen Verena Blom
Herren: Benjamin Brüggemann – 6:2 im Finale gegen Leon Braumann
Herren 40: Dinko Lamprecht – 6:0 im Finale gegen Christoph Berdelmann
Herren 50: Christoph Granieczny – 7:5 im Finale gegen Thomas Wiggers
heißen die neuen Clubmeister im Einzel.

Clubmeisterschaften im Doppel

– Hochklassiger Sport und ein großes Teilnehmerfeld –
Am vergangenen Sonntag trug der LTC seine diesjährigen Clubmeisterschaften in der Doppel-Konkurrenz bei den Damen und Herren aus. Der Tag entwickelte sich zu einem echten Highlight des LTC-Tennisjahres, denn neben einem sehr großen Teilnehmerfeld konnten Spieler und Besucher in den Halbfinals und Endspielen hochklassigen Sport mit faszinierenden Ballwechseln bestaunen. „Clubmeisterschaften im Doppel“ weiterlesen