Jugendversammlung 2019

Auf der diesjährigen Jugendversammlung unter der Leitung von Jugendwartin Kirsten Schmidt-Steenblock wurden neben zahlreichen organisatorischen Dingen auch wieder besonders erfolgreiche Spieler und bemerkenswerte Ergebnisse geehrt. In diesem Jahr waren das: Foto: Leon Braumann, Matty Bress, Moritz Meyer (hinten, vlnr); Henry Roggenland Edwige Middelberg Luis Lütkeschümer (vorne, vlnr); Mika Klinke und Carlo Steenblock. Weiterhin:
Hannes Mindrup, Niklas Klinke, Benjamin Brüggemann, Niklas Patzak, Maxi Tirp, Josefin Straube, Carolina Dikomey, Theresa Reuter, Lillith Meyer, Gregor Meier, Marie Sparenberg, Dafina Balija, Curd Dikomey.

Daneben wurde ein weiterer Punkt aus dem Workshop mit dem WTV umgesetzt: die Installation und Wahl einer Jugendvertretung. Hier wurden Leon Braumann und Moritz Meyer gewählt. Beide nahmen die Wahl an und kümmern sich fortan neben dem Vorstand um die Belange und Themen der über 70 Jugendspieler im Verein. Sie fungieren als Ansprechpartner für alle Spieler und Spielerinnen und unterstützen bei der Umsetzung von Themen, die insbesondere für die Jüngsten von Interesse sind. Ihr könnt die beiden unter folgenden E-Mail-Adressen erreichen:

leon.braumann0912@gmail.com, moritzmeyer123@googlemail.com