Mannschaftsspiele des LTC in vollem Gange

Im Jugendbereich bei den Jüngsten U8 Kleinfeld liegt die Lengericher Mannschaft auf einem sehr guten zweiten Platz und kann sich noch für die Endrunde qualifizieren. Auch die gemischte U10 Midcourt-Mannschaft schlägt sich beachtlich in einer starken Münsterland-Konkurrenz. Die Juniorinnen U12 wollen ihren zweiten Platz in der Liga weiter verteidigen und reisen in den verbleibenden zwei Spielen jeweils zu starken Gegnern nach Münster.
Die U18 Juniorinnen können bei zwei noch verbleibenden Spielen noch die Klasse sichern, nachdem sie im letzten Jahr aufgestiegen sind. Die Junioren U12 befinden sich noch in Schlagdistanz zu Platz eins in ihrer Liga. Extrem spannend ging es bisher bei denJunioren U15 zu. In sehr knappen Matches konnte sich die Mannschaft bisher sehr gut behaupten
und liegt mit einer positiven Bilanz auf einem guten dritten Rang. Die Junioren U18 rangieren derzeit auf Platz zwei in der Kreisliga mit bisher nur einer Niederlage.
Bei den Erwachsenen konnte die erste Herrenmannschaft bisher die Erwartungen übertreffen. Gemeinsam mit Nienberge und Saxonia Münster kämpft man hier noch um den Meistertitel. Die
Herren 40 haben ihr Saisonziel „oberes Mittelfeld“ noch fest im Blick – vielleicht geht hier mit den weiteren Saisonspielen auch noch etwas mehr. Bei den Herren 50 konzentriert man sich ganz auf die letzten Spiele, in denen wichtige Punkte für den Klassenerhalt in der Bezirksklasse gesammelt werden müssen. Im Bereich der Breitensport-Mannschaften läuft es für beide Lengericher Teams in dieser Saison sehr gut, beide rangieren auf Platz 2 in ihrer Liga.