LTC Herrenturnier mit knappen Begegnungen

Am vergangenen Wochenende trafen sich über 20 aktive Mannschaftsspieler des LTC um nach einer für alle sehr erfolgreichen Saison den vereinsinternen Mannschaftschampion zu ermitteln. Mit dabei waren die erste Herrenmannschaft, die Breitensport Herren sowie die Herren 40 und Herren 50. Es wurden nach LK-Setzliste jeweils vier Einzel und zwei Doppel im Modus Jeder gegen Jeden gespielt. Am Ende setzte sich die Herren 40 Mannschaft um Kapitän Ron Sparenberg knapp gegen die erste Herrenmannschaft durch. Ob sich dieses Bild auch bei den anstehenden Clubmeisterschaften nach den Sommerferien wiederholt, wird sich zeigen. Auf jeden Fall ist mit spannenden Spielen, knappen Matches aber immer respektvollen und sportlichen Stimmung zu rechnen – wie auch am vergangenen Samstag.