Spannende Meisterschaft endet mit Titel für den LTC

In einer sehr spannenden und ausgeglichenen Meisterschaftsrunde in der Kreisliga Münsterland
konnte sich am letzten Spieltagswochende die Herrenmannschaft des Lengericher TC überzeugend durchsetzen und damit die Meisterschaft sowie den Aufstieg in den Bezirk sicherstellen.
Über die ganze Saison hat die Mannschaft um Trainer und Betreuer Andreas Kluin vorne mitgespielt. Aufgrund der sehr starken und ausgeglichenen Konkurrenz musste das Team jedoch bis zum letzten
Spieltag bangen und ihr letztes Spiel gegen Ostbevern (6:3) gewinnen. Bereits in den Wochen zuvor konnten die direkten Mitbewerber um den Titel, TuS Saxonia Münster (5:4) und DJK SC Nienberge
(6:3) im direkten Vergleich besiegt und auf Abstand gehalten werden. „Die starke individuelle Klasseder Spieler aber auch der gute Teamgeist und die mannschaftliche Geschlossenheit sehe ich als Schlüssel für eine durchweg gute Saison auf sehr hohem Leistungsniveau“ fasste Trainer Kluin die Sommersaison für die Mannschaft zusammen.