Trainiere den ‘Schlag des Tages’

Gemeinsam mit unserem Trainer Arne Plagemann möchten wir euch ein besonderes September-Special anbieten. Wir lassen das Trainings-Programm „Schlag des Tages“ wieder aufleben – eine gute Möglichkeit  eure Fähigkeiten fokussiert zu verbessern. An vier Abenden, immer dienstags von 18:00 – 19:00 Uhr, picken wir einen Schlag aus dem Gesamtrepertoire heraus und gehen intensiv auf technische Gesichtspunkte ein. Hierzu gehört natürlich auch die entsprechende Lauftechnik bzw. Beinarbeit.
Folgende Termine sind geplant:
Dienstag, 03. September VORHAND, speziell VORHAND TOPSPIN
Dienstag, 10. September RÜCKHAND, einhändig – beidhändig
Dienstag, 17. September AUFSCHLAG/SCHMETTERBALL
Dienstag, 24. September VOLLEY, Vorhand und Rückhand
Dieses Angebot ist nicht für Anfänger geeignet, sondern richtig sich an etwas erfahrenere Spieler*innen die auch schon Mannschaften (auch Breitensportmannschaft) aktiv sind. Wir trainieren in einer kleinen Gruppe mit 2 – max. 4 Teilnehmern.
Kostenbeitrag pro Person:
2er Gruppe 20,- €
3er Gruppe 14,- €
4er Gruppe 11,- €
Anmeldungen bitte immer jeweils bis Sonntagabend 20:00 direkt bei Arne via arne@tennisschuleap.de oder per SMS/WhatsApp an 0151-1213 8118