Book and Play

Statt der Magnettafel für die Platzreservierung setzen wir zum Saisonstart auf das Onlineportal book&play.

Das ist eine komfortable und unkomplizierte Möglichkeit mit zahlreichen Vorteilen. Zu diesen gehört zur Zeit insbesondere das Einhalten der Abstandsregeln durch die Vermeidung des Wartens auf einen freien Platz durch mehrere Personen. Spontanes Spielen ohne vorherige Buchung bleibt eingeschränkt möglich, wenn für die Stunde keine Reservierung vorliegt – ein Blick auf das Smartphone gibt Auskunft. Die Reservierungszeit ist 60 Minuten. Das Buchungsverfahren ist unkompliziert und für euch als Mitglieder selbstverständlich kostenfrei.
Um Plätze zu reservieren, müsst ihr euch bei Book&Play registrieren (per Browser oder App).
Adresse: https://www.bookandplay.de/
Auf „registrieren“ klicken und die entsprechenden Eingaben tätigen
Unter „meine Anlagen“ Anlage hinzufügen
– Anlagenauswahl: „Lengerich“ eingeben, die Anlage des LTC wird dann eingeblendet
– „Mitglied“ anklicken
– Spielernummer ist nicht erforderlich
– Es erscheint die Buchungsübersicht für unsere Anlage.
Die Trainingszeiten unserer Trainer sowie die Mannschaftsbelegungen haben wir bereits vorgenommen.
Fragen?
Antworten gibt es bei Robert Lührmann (0151 16887736), Thomas Steenblock (0173 2896056)