Zweites Punktspielwochenende mit guten Ergebnissen

Die Senioren-Mannschaften des LTC konnten am vergangenen Wochenende an die guten Leistungen des Saisonstarts anknüpfen. Die erste Damenmannschaft gewann nach ihrem Auftaktsieg wiederum deutlich mit 6:0 im Auswärtsspiel beim Hünenburger TC in Münster. Die Breitensport Herren errangen beim TC Blau-Weiß Ramsdorf ein 3:3 und konnten somit Platz zwei in der Tabelle festigen.

Knapp und spannend ging es in der Partie der ersten Herren zwischen dem LTC und Blau-Weiß Borken zu. Schlussendlich konnten die Lengericher einen 5:4 Heimsieg einfahren, nachdem es nach den Einzeln bereits 4:2 gestanden hatte. Eine weite Anreise hatten die Herren 50 zu ihrem Auswärtsspiel nach Vreden. Nach den Einzeln lagen die Lengericher mit 1:3 zurück und mussten somit für ein mögliches Unentschieden beide Doppel für sich entscheiden. Am Ende musste man sich den Gastgebern knapp mit 2:4 geschlagen geben und tritt nun in zwei Wochen bei Germania Horstmar an.