Saisonauftakt der LTC-Jugend

Gute Laune bei den Lengericher Kids beim Saisonauftakt für die Jugendspiele in dieser Woche. Endlich geht es wieder los. Aufgrund der Witterungsbedingungen wurden die Spiele auf den Vormittag bzw. Spätnachmittag verlegt und trotz der besonderen Corona-Regelungen und zwei Auftaktniederlagen ließen sich die LTC-Spieler die Laune nicht verderben.

Bei der U8 Kleinfeld mussten sich Raphael Kluin, Ben Lamprecht, Joel Vogelsang und Elias Ritter den Gästen vom SV Bösensell geschlagen geben. Am Nachmittag folgte dann die U10 Midcourt-Mannschaft mit Georg Bissky, Lian Mater, Lennart Schallenberg und Lennart Peter mit ihrem Spiel gegen Saxonia Münster. Die Gäste konnten nach knappem Matchverlauf die Punkte nach Münster entführen.
Am Ende überwog bei allen Spielern die faire Einsicht, dass die Gegner am heutigen Tage einfach besser waren. Aber auch Freude und Stolz darüber, dass die Kids sich unter besonderen Bedingungen mit anderen gemessen haben und hierbei Erfahrungen sammeln und Dinge lernen konnten, die im Training nur bedingt zu vermitteln sind.