Erster Sieg lässt noch auf sich warten

Nachdem in der vergangenen Woche die Tennissaison auch bei den Jugendlichen begonnen hat, müssen sich die Kids des LTC weiterhin in Geduld üben und auf den ersten Sieg warten. Allerdings erwischen die Mannschaften gleich zu Beginn die favorisierten Teams auf den Ligasieg.

Die U15 mit Luis Lütkeschümer, Henry Roggenland, Tristan Lange und Thilo Freie zog bei Union Münster den Kürzeren. Ebenso erging es der zweiten U15 des LTC mit Carlo Steenblock, Mika Klinke, Florian Bocklitz und Justus Damian gegen die Spieler vom SV Schwarz-Weiß Esch. Bereits am Dienstag mussten sich die U10 Midcourt und die U8 Kleinfeld jeweils den starken Gegnern aus von Saxonia Münster und dem SV Bösensell geschlagen geben.
Zum Teil wurden aufgrund einiger Absagen die Ligen in diesem Jahr anders zusammengestellt als in der Vergangenheit. Zudem ist die Anzahl der Punktspiele geringer als bei einem normalen Verlauf der Saison.
Es war jedoch in allen Spielen zu spüren, dass die LTC-Jugend sich über die Wettkämpfe freut und die Niederlagen der Stimmung keinen Abbruch tut. Im Gegenteil: „Beim nächsten Mal gewinnen wir!“ lautete die Ansage.