Neue Clubmeister im Einzel und Mixed

Der Vereinskalender des LTC wurde aufgrund der Corona-Situation in diesem Jahr ordentlich durcheinandergewirbelt. Dennoch können im September in sämtlichen Jugend- und Erwachsenen-konkurrenzen die Clubmeister ausgespielt werden. An den vergangenen Wochenenden spielte der LTC die Clubmeister im Einzel und Mixed aus.

Den Titel bei den gemischten Doppeln sicherten sich wie im Vorjahr Marie Sparenberg und Benjamin Brüggemann vor Emma und Thomas Steenblock. Der Einzelsieger bei den Herren heißt Benjamin Brüggemann vor Leon Braumann. Bei den Herren 40 konnte sich Dinko Lamprecht gegen Christoph Berdelmann durchsetzen. In der Herren 50-Konkurrenz gewann am Ende Christoph Granieczny im Finale knapp gegen Thomas Wiggers. Im Damen-Finale standen sich Emma Steenblock und Verena Blom gegenüber. Hier konnte sich Emma nach zwei Sätzen als neue Vereinsmeisterin durchsetzen. Am kommenden Sonntag bilden die Clubmeisterschaften im Doppel bei den Damen und Herren den Abschluss der diesjährigen Punktspielsaison für den LTC.