Doppel-Clubmeister 2013

Am 7.09.2013 fanden die diesjährigen Doppel-Clubmeisterschaften statt. Bei den Herren traten acht Teams an, während es bei den Damen leider nur zwei waren. Die Herren spielten jeder gegen jeden, die Damen direkt das Finale. Bei den Vormittagsspielen musste leider häufiger eine Regenpause eingelegt werden, bei der man sich dann aber immer gut stärken konnte. Gegen 14 Uhr war dann endlich das 2-Satz Match der Damen beendet, das Annegret Ventker und Martina Wienand mit 7:6 6:0 gewannen. Bei den Herren ging es noch weiter spannend zu. In der Endabrechnung gewannen dann Ingo Deerberg/Dirk Schmelzer gegen die punktgleichen Ralf Meyer/Christoph Granieczny aufgrund der minimal besseren Spielebilanz aus allen Matches. Vielen Dank an Frank Meyer, der die Organisation des Tages übernommen hat !