Großes Teilnehmerfeld und zwei Sieger aus Lengerich

Mit fast dreißig jugendlichen Startern war der LTC bei den diesjährigen Hallen-Kreismeisterschaften vertreten. Neben z.T. sehr spannenden und engen Matches sprangen insgesamt zwei Titel für den LTC heraus. Leon Braumann gewann nach einem hochklassigen und knappen Endspiel gegen Vincent Mansfeld in einem langen Satz mit 9:7 bei den U18-Junioren. Ebenso eng ging es im Finale bei Lilith Meyer zu. Sie gewann das Lengericher Endspiel bei den U12-Juniorinnen gegen Lisa Eckelt  mit 9:6.

Knapp im Halbfinale scheiterte Matty Bress bei den U15-Junioren. Luis Lütkeschümer schaffte es in der stark besetzten U12-Junioren-Konkurenz bis ins Viertelfinale. Curd und Carolina Dikomey, Carlo und Emma Steenblock sowie Henry Roggenland schafften es in ihren jeweiligen Altersklassen bis in Runde zwei. Sehr erfreulich waren auch die Ergebnisse bei den U8 auf dem Kleinfeld: auf Platz 4 landete Tim Patzak, dritte wurde Medina Balija. Gregor Maier musste sich erst im Finale geschlagen geben.