LTC ermittelt die Vereinsmeister im Einzel

Am vergangenen Samstag fanden die Clubmeisterschaften des LTC im Einzelwettbewerb mit den Finalspielen ein erfolgreiches Ende. Bei gutem Tenniswetter und perfekter Organisation gab es eigentlich nur Gewinner. Um die Sieger zu ermitteln, mussten 139 Spiele in den verschiedenen Klassen gespielt werden. Somit setzte sich die gute Teilnehmerquote aus den Vorjahren fort. Anlass genug, um für den Finaltag Stuhlschiedsrichter einzusetzen. So konnten sich die Spielerinnen und Spieler auf die Matches konzentrieren. Die Titel sicherten sich: Birgit Möllenkamp-Kortz (Damen 40), Julia Brockmann (Damen Breitensport) , Peter Wawra (Herren 50 und Herren 60), Ingo Deerberg (Herren und Herren 40), Jörg Hüwelmann (Herren 30), Matthias Friesel (Breitensport Herren), Marc Hoff (U 18 Junioren). Ebenfalls an diesem Final-Samstag trugen die Teilnehmer der drei Runden aus den Breitensport-Mixed-Abenden ihre Finals aus. Martina Dannlowski und Jens Niemeyer erspielten sich gegen Gisa Wittenbecher und Hans-Jürgen Rzepucha die meisten Punkte und wurden Mixed-Meister. Am Abend ehrte der 1. Vorsitzende , Jörg Hüwelmann mit den Sportwarten Manfred Kortz und Ingo Deerberg die Sieger und Zweitplatzierten. Manfred Kortz ließ die Meisterschaften noch einmal Revue passieren und dankte allen Teilnehmern für die ausgesprochen gute Teilnahme und die sportlichen Leistungen.