Erfolgreicher Tennisnachwuchs des LTC geehrt

Pünktlich zur Eröffnung der Tennisplätze auf der Anlage des LTC ‘Am Kleeberg’ schaute die Jugendversammlung unter Leitung von Jugendwartin Kirsten Schmidt-Steenblock nochmal zurück auf die abgelaufene Sommer- und Winterrunde. Eine große Anzahl von Jugendteams nahm am Spielbetrieb teil – und dies erneut sehr erfolgreich. Die Sieger der Mannschaftsspiele und die Vereinsmeister erhielten eine besondere Anerkennung.

Unser Bild zeigt einige unserer erfolgreichen Jugendlichen (vlnr):
Hinten: Matty Bress, Moritz Meyer, Leon Braumann
Vorne: Lilith Meyer, Henry Roggenland, Mika Klinke, Luis Lütkeschümer, Maximilian Tirp, Tristan Lange, Carlo Steenblock

Doch schon steht die neue Saison vor der Tür und es geht gleich richtig los. Bereits am kommenden Wochenende startet die Vorrunde der Kreismeisterschaften auf der Lengericher Anlage mit den U12 Juniorinnen. Am 28. April erwartet der LTC dann über 40 Jugendliche auf der Anlage zur Finalrunde aller Altersklassen von U8 bis U18.
Neben den Ligaspielen plant der Jugendausschuss wieder eine Reihe von Veranstaltungen, z.B. den beliebten Familiennachmittag am 03. Juni, das Juxturnier am 26. August sowie die Jugend-Clubmeisterschaften am 15. und 16. September.