Endspieltag Clubmeisterschaften

Am Samstag, den 21. September finden die Finalspiele der diesjährigen Einzel-Clubmeisterschaften statt. Beginn ist um 10 Uhr. Gespielt wird in den Gruppen: Damen Hobby, Damen 40, Herren, Herren 40, Herren 50 und Herren Hobby. Natürlich findet auch das Finale des Breitensport-Cups an diesem Tage statt! Da noch Halbfinals laufen, werden die Finalteilnehmer von Ingo Deerberg per e-mail über die geplanten Spielzeiten informiert. Zusätzlich findet an diesem Tag ein Turnier für alle Neumitglieder des LTC statt. Das im Juli ausgefallene Mixed-Turnier soll ebenfalls an diesem Datum durchgeführt werden. Natürlich nur bei entsprechender Zahl der Anmeldungen. Ansprechpartner hierfür sind Britta Geler und Ingo Deerberg. ANMELDUNG: wie immer auf der aushängenden Liste am Clubhaus oder bei o.g. Organisatoren. Als Abschluss ist eine kleine Party geplant, auch sonst ist tagsüber für das leibliche Wohl gesorgt!