Jugend-Kreismeisterschaften

Endrunde der Jugend-Kreismeisterschaften beim LTC
„Ich wusste schon, warum ich nach 44 Jahren meine letzten Jugendkreismeisterschaften gerne in Lengerich machen möchte …“ Vielsagend blickte Kreisjugendkoordinator Thomas Heilborn in die Runde und alle Teilnehmer konnten ihm nur beipflichten. Eine gelungene Veranstaltung auf hohem sportlichen Niveau lag hinter den über 40 Spielern. Kirsten Schmidt-Steenblock, Claudia Lütkeschümer, Anja Lange, Viktoria Bress, Dinko Lamprecht und Trainer Andreas Kluin hatten mit einer hervorragenden Organisation, top Catering und einem reibungslosen Ablauf dafür gesorgt, dass die jugendlichen Spieler aus dem Kreis Münster sich auf ihre Endspiele konzentrieren konnten. Auch wenn aus Sicht des LTC kein Titel heraussprang, waren am Ende alle sehr zufrieden.