Clubmeisterschaften beim LTC

Alljährlich im August und September werden bei den Lengericher Tennisspielern die Clubmeister in den unterschiedlichen Spiel- und Altersklassen ermittelt. An den kommenden Wochenenden ist
wieder viel los auf der Anlage ‘Am Kleeberg’ . Es werden die Vereinsmeister im Einzel bei den Jugendlichen umd Erwachsenen gesucht, ebenso im Damen- und Herrendoppel. Den Anfang machten am vergangenen Wochenende die Mixed-Meisterschaften. In sportlicher Hinsicht wurde dies nochmals eine Steigerung zu den letzten Jahren, denn ein Großteil der amtierenden Vereinsmeister hatte sich für den Wettbewerb angemeldet. Unter der erstklassigen organisatorischen Leitung von Sportwart Olaf Zander konnten sich Steffi Fischer/Jonas Kieserling sowie Marie Sparenberg/BenjaminBrüggemann über die Gruppenphase für das Endspiel qualifizieren. Hier behielten die jungen Lengericher Tennistalente dann im finalen Satz mit 6:2 die Oberhand.