Dein LTC-Tennissommer

Lange Zeit war es ungewiss, ob es beim LTC in diesem Sommer ein Ferienangebot für interessierte Kids und Jugendliche geben kann. Nach den Lockerungen der letzten Wochen hat sich die Vereinsführung gemeinsam mit Trainingskoordinator Andreas Kluin dazu entschlossen, die gute und beliebte Tradition auch in diesem Jahr stattfinden zu lassen.

„Wir müssen den besonderen Bedingungen und Anforderungen natürlich jederzeit gerecht werden, daher haben wir das Konzept entsprechend angepasst“ erläutert Kluin die Überlegungen. Der erste Vorsitzende Thomas Steenblock ergänzt: „Das LTC-Sommercamp war in den vergangenen Jahren mit bis zu 60 Teilnehmerinnen und Teilnehmern immer sehr beliebt und eine gute Gelegenheit, interessierte Jugendliche an den Tennissport und den Verein heranzuführen“. Ab dem 30.06. bietet die Tennisschule Andreas Kluin jeden Dienstag in den Sommerferien folgende Zeiten an:
16:00 Uhr: bis einschließlich 8 Jahre
17:00 Uhr: bis einschließlich 12 Jahre