Erfolgreiche LTC-Jugend und -Damen

Spannende und erfolgreiche Wochenenden liegen hinter den Lengericher Tennisspielern. Der Endspurt in der laufenden Hallensaison hat begonnen. Während der Vorstand schon mit den Planungen und Vorbereitungen der kommenden Sommersaison beschäftigt ist, konnten die LTC-Mannschaften ihre positive Bilanz des Winters weiter ausbauen

Bei den Damen gewannen Cordula Straube, Emma Steenblock, Lisa Eckelt und Sarah Kampelmann mit 5:1 gegen Mecklenbeck. Die Juniorinnen konnten mit 3:0 gegen Laggenbeck gewinnen und die Jüngsten der U10 behielten mit 2:1 die Oberhand in Ibbenbüren. Für den Sommer plant der LTC derzeit mit 14 Mannschaften in den Spielbetrieb zu starten. Ab Mitte März werden die Plätze aufbereitet, so dass in der zweiten Aprilhälfte vielleicht schon draußen gespielt werden kann.