Herren 50 Doppelrunde

Am Wochenende stand das letzte Punktspiel der Herren50-Doppelrunde für die Mannschaft um Kapitän
Dietmar Rickert an. Bereits vor dem abschließenden Match gegen SCG Hohes Ufer Münster standen die
Chancen auf den Aufstieg, ggf. sogar auf den Meistertitel sehr gut.

Der Titel wurde mit nur zwei weniger gewonnen Matches im gesamten Saisonverlauf knapp verpasst, dafür aber der Aufstieg in die Münsterlandliga gesichert. Rickert zeigte sich sehr erfreut, sowohl über die Beteiligung der LTC-Spieler als auch deren Konkurrenzfähigkeit. „Das Format der Doppelrunde kommt uns einfach sehr entgegen und macht richtig viel Spaß. Mit insgesamt 12 eingesetzten Spielern konnten wir die zeitliche und spielerische Belastung
neben der eigentlichen Punktspielrunde gut dosieren und planen“.