Mixed-Clubmeisterschaft

– Britta Kaiser / Jörg Hüwelmann in Top-Form – Am vergangenen Samstag ermittelte der Lengericher Tennisclub die Vereinsmeister 2009 im Mixed. 12 Paare stellten sich der sportlichen Herausforderung und kämpften in mehreren Matches um den Einzug ins Finale. Hendrik Schulze als jüngstes Vereinsmitglied (4 Jahre alt) hatte bei der Auslosung ein glückliches Händchen, so dass von Beginn an spannende, hochklassige Spiele zu erwarten waren. Knappe Entscheidungen und ganz enge Spiele sorgten für eine ausgezeichnete Turnierstimmung. Britta Kaiser und Jörg Hüwelmann wurden ihrer Favoritenrolle gerecht und konnten die Clubmeisterschaft für sich entscheiden. Vizemeister wurden Manfred Kortz/Birgit Möllenkamp-Kortz. Den dritten Platz erkämpften sich Martina Dannlowski und Hans-Jürgen Rzepucha.

Beim anschließenden Spaghettiessen mit frischem Salat konnten die Teilnehmer ihre Kräfte wieder aufbauen und den sportlichen Tag ausklingen lassen. Hier die vollständigen Platzierungen:
1. Britta Kaiser – Jörg Hüwelmann
2. Birgit Möllenkamp-Kortz – Manfred Kortz