Einsteigen mit “Fast Learning”

Wir bieten in Zusammenarbeit mit Arne Plagemann dieses kurzweilige Programm an. Unter  0151-12 13 8118 könnt ihr euch  gleich für den nächsten Kurs – Start am 29.04.2019 –
anmelden.

Kostenlose Schnupper- und Trainingsstunde

Startend mit dieser Saison – ab dem 29.04.2019 – bietet der LTC jeden Montag von 17:30 bis 18:30 Uhr allen Interessierten und neuen Mitgliedern (Eintritt zwischen 2016 und 2018) kostenlose Trainingsstunden bei unserem neuen A-Lizenz-Trainer Arne Plagemann. Für Interessierte gilt: Sportschuhe einpacken, vorbeikommen und spielen – alles andere wird gestellt. Für Mitglieder gilt: einfach dazukommen und mit Spielern auf gleichem Niveau trainieren und bestimmte Schläge verbessern.

Fast Learning als neues Einsteiger- und Lernkonzept
Wir freuen uns sehr, dass wir euch daneben ein Lernkonzept anbieten können, welches wir ebenfalls ab dieser Saison gemeinsam mit unserem neuen Trainer Arne Plagemann im Verein anbieten werden. Es handelt sich hierbei um das Konzept „Fast Learning“. Wir haben uns seitens des Vorstandes mit mehreren Tennisvereinen und den Trainern ausgetauscht und halten dies für eine sehr gute Möglichkeit, unseren Sport kennenzulernen – sowohl für neue Interessenten als auch für versiertere Einsteiger.

Einfacher Einstieg, schnelle Erfolge
In Fast-Learning-Kursen orientieren sich speziell ausgebildete Trainer an den Bedürfnissen und dem Können der einzelnen Kursteilnehmer. Mit unterschiedlich schnellen Bällen bringen sie jedem individuell und stufenweise Timing und Ballgefühl bei. Vielfältige Spiele auf angepassten
Spielfeldgrößen sorgen dabei für konstante Lernfortschritte und jede Menge Motivation von der allerersten Stunde an. Über tausend Teilnehmer haben bereits am Fast Learning teilgenommen und waren begeistert.

Keine teure Ausrüstung, keine Mitgliedschaft
Fast Learning ist der ideale Kurs für Neulinge und Wiedereinsteiger, um mit dem Tennis-Sport zu beginnen. Gemeinsam mit Gleichgesinnten und ähnlich starken Spielpartnern lernt man in einer Gruppe von acht bis zwölf Teilnehmern innerhalb von fünf Wochen alle wichtigen Schläge und
Spieltechniken. Danach ist man bereit für einen Folgekurs oder eine Partie mit Freunden. Für neue Interessenten ist die Teilnahme am ersten Fast Learning Kurs ohne Mitgliedschaft im LTC möglich. Zudem sind Platzgebühr, Schläger und Bälle im Kurspreis inbegriffen so dass man nicht erst viel Geld in Ausrüstung investieren muss, um eine der schönsten Sportarten, die es gibt, (neu) für sich zu entdecken.

Der Lengericher TC bietet in Zusammenarbeit mit Arne Plagemann
dieses kurzweilige Programm an. Unter der 0151-12 13 8118 kann
man sich gleich für den nächsten Kurs – Start am 29.04.2019 –
anmelden. Weitere Informationen finden Sie auch auf
www.tennis-people.com/lengericher-tc.

Wir freuen uns, mit diesen beiden Angeboten den Interessierten und den neuen Mitgliedern beim LTC gute Möglichkeiten zu geben, Tennis zu lernen, ihr Spiel zu verbessern und Spielpartner kennenzu lernen.