Neue Clubmeister beim LTC

Am Wochenende wurden die letzten Clubmeister im Einzel ausgespielt. Ein Novum in diesem Jahr: alle Endspiele fanden an einem Tag statt und so sahen die Spieler und Zuschauer elf hochklassige und spannende Matches. Alle Finals wurden über zwei Gewinnsätze ausgespielt und nicht selten ging es über die volle Distanz von drei Sätzen. Neu auch in diesem Jahr die Unterteilung der Herren in drei verschiedene Konkurrenzen (Herren, Herren40 und Herren50). Bei herrlichem Spätsommerwetter tummelten sich wieder zahlreiche Gäste auf der Anlage und bestaunten das spielerische Niveau, angefangen bei den U8 bis hin zu den Herren50. Besonders erfolgreich waren dabei Marie Sparenberg und Leon Braumann, die sowohl die Meisterschaft bei den U18 gewannen als auch die Damen- bzw. Herrenwettbewerbe bei den Erwachsenen für sich entschieden. Für die Sieger und Finalteilnehmer gab es eigens designte Urkunden. Alle Finalisten und Titelträger werden dann noch mal in gebührenden Rahmen bei der Saisonabschlussparty am 02.11. in der Gempt-Halle geehrt.
Die Resultate der Endspiele aller Altersklassen hier als PDF.