Gute Bilanz nach den ersten Punktspielen

Reichlich Betrieb auf der Anlage ‘Am Kleeberg’ des LTC. Mit einer insgesamt guten Bilanz zum Start der Punktspiele zeigten sich die Lengericher Tennisspieler in allen Spielklassen gut vertreten und können ihre Saisonziele weiterhin erreichen

Besonders erfreulich waren die beiden Siege der Juniorinnen U12 mit Marie Berdelmann, Medina und Dafina Balija die beide Begegnungen glatt mit 3:0 gewannen und dabei keinen Satz abgeben mussten.

Dem standen Tobias Nautsch und Eric Berdelmann in der Gemischten U8 in nichts nach und konnten Union Münster klar besiegen.
Auch die Breitensportmannschaft der LTC-Damen mit einigen neuen Spielerinnen konnte sich mit jeweils 5:1 gegen Lienen und die Sportfreunde Graes durchsetzen. Mit den gleichen Ergebnissen konnte auch die
Herren 50 die Ambitionen erfüllen und siegte gegen Greven und Nienberge. Die Herren 40 konnte mit einem knappen aber verdienten 5:4 gegen DJK Dülmen am vergangenen Sonntag ebenfalls einen erfolgreichen Auftakt für sich verbuchen. Bereits am ersten Spielwochenende konnte die Breitensportmannschaft der Herren den Halterner TC mit 4:2 besiegen.