Herren 40.2 Krimi in Rheine

Am Sonntag spielte die Herren 40.2 ein hochspannendes Match bei Jahn Rheine. Nach fünf Einzeln stand es 3:2 (für den LTC siegten Christian und Dietmar) für Rheine und alle konzentrierten sich auf das dramatische sechste Einzel. Marcel konnte bereits im zweiten Satz 3 Matchbälle abwehren. Im entscheidenden dritten Satz stand es dann 6:1 gegen ihn im Tiebreak, aber Punkt für Punkt arbeitet er sich heran und siegte schließlich mit 8:6 im Tiebreak. Die Entscheidung musste in den Doppeln fallen, die 2. und 3. Partie waren eine klare Angelegenheit für Rheine bzw. Lengerich. Im Spitzendoppel wurde die Dramatik des letzten Einzels fortgesetzt, Jörg und Thomas unterlagen denkbar knapp im Matchtiebreak. Insgesamt gewann Jahn Rheine mit 5:4 und sicherte sich Meisterschaft und Aufstieg.