Lengericher wollen Tennis spielen

Tag des offenen Tennisplatzes ist ein voller Erfolg
Am vergangenen Sonntag hatte der LTC zum ‘Tag des offenen Tennisplatzes’ geladen. Und viele folgten der Einladung und tummelten sich am Nachmittag bei gutem Tenniswetter auf der Anlage ‘Am Kleeberg’. So wurden durch die Lengericher Trainer um Trainingskoordinator Andreas Kluin tolle Angebote für Klein und Groß bereitgestellt, um unter Anleitung und mit viel Spielspaß die ersten Ballwechsel zu üben.

Einige Gäste waren sofort begeistert und meldeten sich prompt für die montäglichen Schnupperstunden oder einen Fast Learning Kurs an. Neben dem kompletten Vorstand des Vereins begrüßte Bürgermeister Wilhelm Möhrke die Gäste und betonte dabei die Bedeutung des LTC im Verbund der Sportvereine der Stadt Lengerich, insbesondere mit Blick auf die große Anzahl und den Erfolgen der LTC-Jugend. Insgesamt ließen es sich die knapp 70 Gäste auf den Plätzen und bei Kaffee, Kuchen und Leckereien vom Grill gut gehen. Den Abschluss bildete die Verlosung vieler Preise, bei denen so manch einer den Grundstock seiner Tennisausrüstung gewann.