LTC Hobby-Damen holen Quadro-Cup

Am Samstag, 27. März 2010 spielten die 3 Finalisten im Damen–Hobby–Bereich den Quadro-Pokal in Werne aus. Qualifiziert hatten sich die Teams des TC Werne, TC Warendorf und Lengericher TC 1. Für den LTC starteten (im Bild von links nach rechts): Sandra Deerberg, Maria Heinel, Annegret Ventker und Birgit Möllenkamp-Kortz. Nach den Einzeln mit jeweils 2 Spielen gegen Werne und Warendorf lagen die Damen bereits mit 3:1 in Führung. In den beiden abschließenden Doppeln brachte insbesondere der Sieg von Deerberg/Möllenkamp-Kortz im direkten Vergleich gegen den ebenfalls stark auftretenden TC Werne die Entscheidung. Mit 5:1 holten die Hobby-Damen des LTC den Quadro-Cup nach Lengerich und freuen sich, im nächsten Jahr den Titel verteidigen zu dürfen. Zusätzlich zum Pokal erhielten Sie von den Vertretern des Westfälischen Tennisverbands/Bereich Breitensport (Norbert Kersten und J.B. Pernhorst) 5 Eintrittskarten für das Gerry-Weber-Turnier im Sommer dieses Jahres überreicht.