LTC Jugend mit neuen Clubmeistern

Am vergangenen Samstag trafen sich die Jugendspieler des LTC um in den verschiedenen Altersklassen ihre Clubmeister auszuspielen. Wie erwartet wurden es in fast allen Konkurrenzen knappe und spannende Spiele, bei denen sich am Ende nicht immer die Favoriten durchsetzen. In der Gruppe der U8 Jungs gewann im Endspiel Raphael Kluin gegen Karim Hassan in zwei Sätzen, Platz drei ging an Elias Ritter vor Yunis Hassan.

Bei den U8 Mädchen standen Dafina Balija vor Marie Berdelmann und Medina Balija auf dem Siegertreppchen. Tim Patzak sicherte sich den Sieg bei den U10 Jungs vor Lennard Schallenberg, Lian Mater und Lennart Peter. Im Endspiel der U12 Mädels standen sich Mirja Brügmann und Klara Peter gegenüber. Mirja konnte sich in zwei Sätzen mit 6:3 und 6:4 durchsetzen. In der Gruppe der U15 Jungs ging es hinter dem Favoriten und Sieger Luis Lütkeschümer sehr eng zu. Auf den Plätzen liefen Tristan Lange, Florian Bocklitz, Carlo Steenblock und Justus Damian ein.

Neben allen Siegen und Niederlagen stand für alle Kinder und Eltern der sportlich faire Wettkampf, das respektvolle Miteinander und der Spaß am Spiel im Vordergrund. So wurde am Ende auf einen gelungenen Tag angestoßen – mit altersgerechten Softdrinks in den Pokalen!