LTCjugend bei den Hallenkreismeisterschaften

Mit über 26 Teilnehmern aus den Reihen des LTC startete die diesjährige Hallenkreismeisterschaft der Jugend am vergangenen Wochenende. Dabei schnitten die jungen Talente wieder einmal sehr erfolgreich ab. Bei den U15 konnte sich Luis Lütkeschümer bis ins Finale vorkämpfen und scheiterte dort nur knapp an Pascal Engelsberger mit 9:7. Bemerkenswert die Siegesserie der Zwillingsschwestern Medina und Dafina Balija im Midcourt U10. Wieder erreichten beide das Finale. Auf die Frage, wer denn nun gewonnen hätte, sagten beide, dass dies egal wäre, da sie ja Schwestern seien (Dafina konnte dieses Mal gewinnen). Im Kleinfeld U8 starteten sieben Jungs aus der Trainingsgruppe von Andreas Kluin. Hier konnte Konrad Maier einen sehr guten zweiten Platz erreichen.