Mitgliederversammlung 2010

Der Lengericher Tennisclub freut sich über eine gesundete Kassenlage, denn die Instandhaltung und Modernisierung der Clubanlage stehen an.
Am Donnerstag, 28. Januar 2010 fand die Mitgliederversammlung des LTC im Hotel „Zur Mühle“ statt. Schwerpunkte der diesjährigen MV, an der 30 Mitglieder teilnahmen, waren neben den Neu- und Wiederwahlen von Vorstandsmitgliedern insbesondere die geplanten Vorhaben im Zusammenhang mit der Instandhaltung und Modernisierung der Clubanlage sowie die Vorstellung der neuen Homepage.

„ Auf manchen Plätzen und im Bereich der Clubanlage müssen in diesem Jahr einige notwendige substanzerhaltende Maßnahmen durchgeführt werden“ , so der 2. Vorsitzende des Vereins, Stefan Arenz. „Auch zur Verbesserung des äußeren Erscheinungsbildes und der Attraktivität der Clubanlage werden einige Modernisierungsmaßnahmen umgesetzt werden. Da wirkt bereits ein Arbeitsteam “.
Hilfreich bei diesen Maßnahmen ist neben der verbesserten Kassensituation auch die Absicht einiger Sponsoren, einen finanziellen Beitrag beizusteuern.

Wiedergewählt wurden als:
– 2. Vorsitzender: Dr. Stefan Arenz
– Schriftwart: Franz Steinborn
– Breitensportwart: Ingo Deerberg
– Festausschuss: Sandra Deerberg und Isabel Gerhardt
– Beisitzer des Pressewarts: Ann-Kathrin und Dirk Schmelzer
Neu gewählt wurde:
– Pressewart: Dietmar Rickert. Der Vorstand bedankte sich bei der bisherigen Pressewartin, Birgit Möllenkamp-Kortz mit einem Präsent für ihre geleistete Arbeit.

Für das Jahr 2010 sind zunächst ein Breitensport-Mixed-Turnier, traditionell die Clubmeisterschaften in verschiedenen Klassen und „public viewing” im Clubhaus während der Fußballweltmeisterschaft in Südafrika geplant. Weitere Aktionen werden folgen…

Gez. Pressewart
Dietmar Rickert (DietmarRickert@web.de)