Saisonfinale Medenspiele 2018

Klassenerhalt war das realistische Ziel aller angetretenen LTC-Teams in dieser Saison. Die Damen 30 verbesserte ihre Tabellenposition gegenüber dem Vorjahr als erfreuliche Tabellenzweite in der Bezirksklasse. Einziger Absteiger ist die Herrenmannschaft, die in der Kreisliga die personellen Abgänge gegenüber dem Vorjahr leider nicht vollständig kompensieren konnte. Das entscheidende Duell gegen den Abstieg wurde knapp gegen Ladbergen verloren. Dramatisch ging es in der Herren-50-Bezirksliga zu, unser Team konnte sich bei 4 punktgleichen Teams im Kampf gegen den 2. Abstiegsplatz denkbar knapp retten. Die Herren 40 meisterte die schwierige Ausgangssituation mit 3 Absteigern in der Bezirksklasse als 5. von 8 Teams ebenso wie die Herren 50-2 in der Bezirksklasse als Tabellendritter.