U15W LTC – Dickenberg

Am 15.11 haben unsere U15-Juniorinnen gegen Dickenberg gespielt. Einzel: Jennifer Beling (LTC) – Carlotta Brömmelkamp 9:0 Marie Esmeier (LTC) – Karoline Kröner 6:7 Doppel: Beling/Esmeier (LTC) – Brömmelkamp/Kröner 9:8 Auf dem Foto von links nach rechts: Jennifer Beling, Karoline Kröner, Carlotta Brömmelkamp und Marie Esmeier Die Punkte blieben also in Lengerich. Bis auf das erste Einzel, welches Jennifer von Anfang bis Ende dominiert hatte, waren alle anderen Spiele hart umkämpft. Im Abschließenden Doppel lagen die Lengericher Spielerinnen schon mit 8:5 zurück, ehe sie nach einer Stunde Spielzeit doch noch den Ausgleich erzielen konnetn. Den Tiebreack gewannen dann Jennifer und Marie mit 7:4 Punkten. Dieser Sieg ist sogar noch etwas höher zu werten, da die Dickenberger Spielerin Karoline Kröner Jahrgang 1994 und damit eigentlich nicht spielberechtigt war.