Tennis für die ganze Familie!

Unter diesem Motto trafen sich am vergangenen Sonntag die sportbegeisterten Mitglieder des LTC. Mit viel Spaß spielten über 30 Teilnehmer von der U8 bis zur Ü50 in den unterschiedlichsten Konstellationen – wobei auf den allerletzten sportlichen Ehrgeiz verzichtet wurde. Auf allen vier Plätzen der angenehm geheizten Tennishalle in Hasbergen holte man sich schon mal ein bisschen Vorfreude auf die kommende Sommersaison. Organisatorin und Jugendwartin Kirsten Schmidt-Steenblock war begeistert: „Schon bei den gelungenen Veranstaltungen im Sommer war richtig was los – und jetzt schon wieder. Das zeigt, dass Tennis wirklich ein Sport für die ganze Familie ist!“ Das sahen wohl auch die Spieler und Spielerinnen so, schließlich standen sie über vier Stunden auf dem Platz.