4:5 Niederlage der Herren 40-1 in Mesum

Am vergangenen Samstag trat die Mannschaft Herren 40-1 des LTC zu ihrem 2. Spiel in der Bezirksliga an. Gegen die in Bestbesetzung angetretene Mannschaft aus Mesum mussten die LTC Herren eine denkbar knappe Niederlage von 4:5 hinnehmen. Deerberg, Meyer und Hüwelmann hatten ihre Einzel gegen starke Gegner in jeweils 2 Sätzen verloren. Aber es gelang den LTC Herren noch, den 0:3 Rückstand zum 3:3 auszugleichen. Mit kämpferischem Einsatz wurden die folgenden Einzel von Arenz, Schmelzer und Kortz für den LTC entschieden. Die Spielentscheidung musste also in den Doppeln fallen. Beide Teams konnten zunächst jeweils ein Match gewinnen, für den LTC punkteten Deerberg/Schmelzer. Beim Stand von 4:4 musste die Entscheidung im letzten Doppel fallen. Nach verlorenem 1. Satz konnten Hörhammer/Kortz doch noch einen 3. Satz erzwingen. Der Champions Tiebreak ging dann aber am Ende leider mit 10:7 an das Team aus Mesum. Ligaübersicht »