Damen Breitensport LTC – TuS Saxonia Münster 1 2:4

Nach dem 6:0 Auswärtssieg in Albachten-Roxel mussten die immer gut gelaunten Breitensport Damen des LTC ihre erste Niederlage in der Serie mit Einzeln und Doppeln hinnehmen. Bei besten Wetterverhältnissen sorgten die Münsteranerinnen, die ihre erste Begegnung ebenfalls gewonnen hatten, für die knappe Niederlage von 2:4.  Asya konnte ihr Einzel klar 6:1, 6:3 gewinnen. Nach der 1:3 Rücklage wurde es in den Doppeln dann richtig spannend. Nachdem sie den ersten Satz klar mit 1:6 verloren, hielten Petra und Helma im zweiten Satz super mit. Wenn sie ihren zwischenzeitlichen Vorsprung noch ausgebaut hätten, wäre noch ein TieBreak drin gewesen. Uschi und Asya hatten nach 6:2 5:4 im 17ten Spiel bereits 3 Matchbälle, die die Gegnerinnen abwehren konnten. Auch der Matchball beim 6:5 konnte nicht verwandelt werden, so dass es in den Tiebreak ging. Jener endete dann 8:6 für die glücklichen Lengericherinnen.