Gelungener Start in die Bezirksliga

Mit einem klaren 7:2 Sieg gelang der Herren 40-1 Mannschaft als Aufsteiger ein guter Saisonstart in die Bezirksliga. Bereits nach den Einzeln hatte der LTC die Partie mit 5:1 Punkten für sich entschieden. Die ersten 3 Einzel Meyer, Hörhammer und Granieczny wurden alle gewonnen. Ralf Meyer konnte sich in einem sehr umkämpften Spiel im dritten Satz doch noch durchsetzen. In der zweiten Einzelrunde mußte Arenz sein Spiel klar in 2 Sätzen abgeben. Dagegen gelang es Deerberg und Schmelzer nach verlorenem 1. Satz das Spiel noch zu ihren Gunsten zu drehen und mit einer starken kämpferischen Leistung deutlich im 3. Satz zu gewinnen. In den anschließenden Doppeln konnte der LTC noch 2 weitere Punkte für sich erspielen. Das nächste Match findet am 2. Juni in Mesum gegen einen weiteren Aufsteiger statt. Mit einem Sieg kann die Mannschaft des LTC ihren Tabellenplatz festigen und sich wertvolle Punkte für den Klassenerhalt sichern.