Hauptversammlung 2014

Am 06. März fand die diesjährige Mitgliederversammlung des LTC statt. Anwesend waren 22 Mitglieder. Nach den Sportberichten zum Abschneiden in den jeweiligen Wettbewerben, der Ehrung erfolgreicher Jugendspieler und den Berichten des Kassenwarts zur (guten) Lage der Kasse und des Festausschusses zu den Events 2013 erfolgte einstimmig die Entlastung des Vorstandes. Der Vorstand bedankte sich mit einem Präsent für die hervorragend geleistete Arbeit der ausscheidenden Vorstandsmitglieder Ingo Deerberg (Breitensportwart) und Sandra Deerberg/Guido Wienand (beide Festauschuss). Wiedergewählt wurden als 2. Vorsitzender Robert Lührmann sowie Presse- und Schriftwart Dietmar Rickert. Neu gewählt wurden Breitensportwart Jessica Brockmann und Festwart Britta Geler. Das Amt des Sportwartes konnte noch nicht besetzt werden. Anträge des Vorstands zur Ergänzung der Einladungsformen zu Mitgliederversammlung um E-Mail und Homepage, zur Anrechnung von Arbeitsstunden bei Funktionsträgern sowie zur Einführung einer Zweitmitgliedschaft wurden mehrheitlich angenommen.