Herren 40-1 Dritter Sieg perfekt

Obwohl die Mannschaft bedingt durch Verletzungssorgen nicht in der stärksten Aufstellung antreten konnte gelang es auch das 3. Spiel deutlich zu gewinnen und den 2. Tabellenplatz als Aufsteiger zu festigen.
Mit dem 6:3 Sieg im Auswärtsspiel gegen Recke konnte ein bedeutender Schritt hin zum Klassenerhalt geschafft werden. Bereits nach den Einzeln stand es 4:2 für den LTC.
Während Meyer und Kortz klar in 2 Sätzen siegten setzten sich Deerberg und Arenz in einem kämpferischen Spiel noch im 3. Satz gegen starke Gegner erfolgreich durch. Durch eine geschickte Aufstellung konnten 2 Doppel deutlich gewonnen werden, das dritte ging nur knapp an die Gastgeber aus Recke.
Am Samstag, 4. Juni, ab 13 h startet das nächste Heimspiel gegen Horstmar auf der LTC-Anlage.