Herren 40-1 startet mit zwei Siegen

Die erste Mannschaft der LTC Herren 40 hatte bereits am letzten Samstag, den 14. Mai einen erfolgreichen Start als Aufsteiger in die Bezirksklasse. Gegen die letztjährige Nr. 4 der Bezirklasse wurde verdient mit 5:4 gewonnen. Nach den ersten 3 Einzeln stand es bereits 3:0 . Ingo Deerberg und Ralf Meyer setzten sich mit kämpferischen Einsatz nach verlorenem 1. Satz durch, Dirk Schmelzer siegte klar mit 6:0 und 6:1. Manfred Kortz im Einzel und Ingo Deerberg/Dirk Schmelzer im Doppel holten die beiden für den Sieg entscheidenden Punkte.
Am 2. Spieltag, Samstag den 21.05. beim 1. ersten Heimspiel dieser Saison gewannen die Herren 40 (1) gegen den Mitaufsteiger TC Sassenberg klar mit 7:2. Nach den 6 Einzeln stand es bereits 4:2 für die Lengericher. Die anschließenden Doppel konnten alle gewonnen werden. Damit steht die 1. Mannschaft der Herren 40 zusammen mit TC Velen an der Spitze der Tabelle. Nach dem nächsten Spiel bei TuS Recke soll die Spitzenposition ausgebaut werden, um zumindest das Mindestziel (weiter in der Bezirksklasse vertreten zu sein) frühzeitig zu erreichen.