Herren 40 unterliegt beim Saisonauftakt

Die LTC Herren 40-1 ist im Heimspiel gegen TC Blau-Gold Ibbenbüren mit 3:6 Matchpunkten in die neue Saison in der Bezirksliga gestartet. Ohne die eigene Nummer eins wurde es das erwartet schwere Spiel gegen einen in Bestbesetzung angetretenen Gegner mit durchweg besseren LK-Nummern. Für den LTC holten Stefan Arenz und Dirk Schmelzer die Punkte im Einzel, in den anschließenden Doppeln sicherte das 3. Doppel Dieter Wirtz / Udo Haverkamp in einem engen Match im entscheidenden Championstiebreak schließlich den 3. Spielpunkt zum 3:6 Endstand. Auf dem Foto vlnr: Arenz, Schmelzer, Hüwelmann, Haverkamp, Wirtz, Deerberg, Hörhammer, Meyer Am kommenden Samstag geht es in die nächste Partie gegen die Mannschaft aus Altendorf-Ulfkotte.