Herren 40 unterliegt in Dickenberg

Das vorletzte Punktspiel der H40 in der Bezirksliga ging mit 3:6 verloren. Aufgrund von Verletzungen konnte die Mannschaft nicht in Bestbesetzung antreten, die Gastgeber aus Dickenberg verfügten auf allen Positionen über die bessere LK-Einstufung. Unter diesen Voraussetzungen stellt das 3:6 ein respektables Ergebnis dar. In der spannenden Spitzenpartie konnte sich Ingo Deerberg im 3. Satz noch mit 6:4 4:6 und 6:3 gegen seinen LK10 Gegner durchsetzen. Jochen Hörhammer siegte in 2 Sätzen. Das kleine Wunder in den Doppeln blieb aus, der LTC konnte nur im 2. Doppel mit Hörhammer/Hüwelmann zum Endstand von 3:6 punkten. In 2 Wochen am 13. Juli findet das letzte Saisonspiel gegen den Tabellenzweiten Haltern auf der LTC-Anlage statt. Eine Chance die rote Laterne in der Tabelle abzugeben besteht leider nicht mehr.