Herren 40 Winterrunde

LTC – TA Recke 5:4
Trotz widriger Wetterverhältnisse begannen die Spiele pünktlich um 12.00 Uhr.
Die erste Runde startete mit den an 2, 3 und 6 gesetzten Spielern und bescherte dem LTC eine 2:1 Führung. Diese konnte Stefan Arenz auf 3:1 noch ausbauen, als er nach verlorenen ersten Satz das Spiel noch drehen und im 3. Satz im Tie-Break für sich entscheiden konnte. Die Bezirksligaspieler aus Recke schafften in den beiden anderen Einzeln allerdings den 3:3 Ausgleich.
Für den Gesamtsieg galt es also für den LTC zwei von drei Doppeln zu gewinnen. Glücklicherweise hatte Lengerich an diesem Tag 9 starke Spieler zur Auswahl, nach ausgiebiger taktischer Beratung in der Mannschaft gelang es die richtige Zusammenstellung zu finden und die beiden fehlenden Siegpunkte einzufahren. Lengerich ist so mit 2 Siegen optimal in die Wintersaison gestartet.