Herren 40 Winterrunde

Die favorisierten Bezirksligisten aus Dickenberg konnten sich am Samstag, 05.03.11, gegen die Lengericher Herren 40 deutlich mit 7:2 durchsetzen. Beide Mannschaften standen vor diesem Spieltag ohne Punktverluste an der Tabellenspitze. Der LTC musste in dieser Begegnung ohne die Nr. 1 Thomas Wiggermann und ohne die Nr. 3 Dirk Schmelzer auskommen. Nach den Einzelbegegnungen stand es 4:2 für Dickenberg. Die zwei Punkte für Lengerich holten Manfred Kortz und Stefan Arenz.
Der LTC versuchte seine Doppel so aufzustellen, dass mit 3 Siegen doch noch die Partie gewonnen werden könnte. Leider gingen die Punkte im Doppel alle an Dickenberg, das an diesem Tag auch nervenstark genug war, alle Tiebreaks für sich zu entscheiden.