Herren-Team-Cup am 23.08.

Der Fifa World Cup ist beendet, nun ist Zeit für den 4. LTC Herren-Team-Cup. Hierzu laden wir euch am Samstag, den 23. August 2014, ab 14 Uhr auf unsere Tennisanlage “Am Kleeberg” wieder recht herzlich ein! Teilnehmen können alle Doppelspieler im LTC ab 16 Jahren, ob Anfänger oder Fortgeschritten. Der Spielmodus richtet sich nach Anzahl der Anmeldungen, die Doppelspiele enden um ca. 19 Uhr, danach startet der gemütliche Teil. Anmeldung bitte direkt an Christian Schulz / chhutawa@gmail.com / 0163-9720162 oder in der Aushangliste am Clubheim! Nähere Infos über den genauen Ablauf werden rechtzeitig bekannt gegeben. In der Hoffnung auf eine rege Teilnahme freuen wir uns schon jetzt auf euer Kommen!